Reapers @ Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Gilde :)

Nach unten

Unsere kleine Gilde :) Empty Unsere kleine Gilde :)

Beitrag  Sven (Pascher/Pengxxx) Mo März 23, 2009 10:13 pm

hey leute ...
wollte euch mal was erzählen

also...mir ist mal so aufgefallen wie unsere gilde sich so entwickelt....

ich kenn das i wo her Razz

hab mal ne lange zeit shot online gespielt...dieses Golf kennt der ein oder andere bestimmt...

da hat alles genauso angefangen ...i ein verrückter ( in unserem fall Karsten ) kommt auf die Idee ne gilde zu gründen...okay alles schon und gut wird gemacht Razz

so nun is die gilde da...was tun ...erstmal paar leutchen einladen...

so dann ging das immer so weiter...haben sich alle SEHR gut verstanden und waren immer da wenn einer i was brauchte oder so....(kenn ich i wo her Wink )

so dann immer so weiter alle bestens ´verstanden...dann ist mal einer auf die idee gekommen wie es aussieht so mit nem forum und so...is dann alles in rollen gekommen und lief auch nach kleinen anfangsschwierigkeiten ziemlich gut !!

alle immer besser verstanden haten spaß zusammen im game und im forum ...dann kam i wann mal ein TeamSpeak dazu ...leute die ein Headset hatten und reden konten haben sich dann dort getroffen und beim gemütlichen zocken nebenbei noch was gequatscht...so find ich persönlich macht das spielen noch mehr spaß wenn mann sih gut mit den leuten versteht ! so hat mann sehr viel zu lachen Razz

ja so ging das dann immer weiter ...i wann kam dann nochmal ne homepage dazu....

ja lange rede kurzer sinn....

DIE GILDE von der ich da oben rede ist jetzt eine die da oben bei der Shot online Gilden Liste mitspielt...und das nicht durch druck oder zwang nach gewinnen oder nach immer der beste sein...sondern nur aus spaß und freude am spiele....die dann geteilt wurde noch im forum und erweitert wurde durch das reden im teamspeak...


wollte ich nur mal so gesagt haben weil mich der anfang von unserer gilde stark daran erinnert SmileSmileSmileSmileSmile

vllt läuft es ja weiterhin so gut und wird noch VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL besser Smile würd mir auf jeden fall gefallen...weiß ja nicht wie ihr das so seht...aber warten wir mal ab was sich so mit der zeit ergiibt Wink


achja und wie ich eben bemerkt habe is keine gilde bis jez das gilden lvl 8 ereicht hat ...da wir ja 7 sind heißt das wir sind oben mi dabei Razz
(weiß aber gerade nicht genau ob es überhaupt bis im moment mehr als 7 geht...aber egal wir sind oben dabei Razz )

naja das wars Smile


ps wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten Wink und meine feststelltaste is kaputt deshalb kann ich nicht immer auf die groß und klein schreibung achten xD
lol! lol! afro
Sven (Pascher/Pengxxx)
Sven (Pascher/Pengxxx)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 34
Ort : Krefeld

https://reapers-rom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten