!!WICHTIG!! Gildenflagge!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!!WICHTIG!! Gildenflagge!!!!

Beitrag  Karsten (Karsten) am Mi März 25, 2009 1:18 pm

Also...

momentan haben wir noch eine langweilige standart flagge ._.
deshlab wollen wir nun eine richtige schöne flagge haben Very Happy
dies kostet leider 30k gold deshalb solltenw ir sofort mit einer zufrieden sein ,
denn es wäre ja geldverschwendungg 5 mal die flagge zu wechseln^^

jeder der will soll also eine Flagge erstellen und einen screenshot machn und den hier reinstellen.

Wenn ihr euch fragt wo man eine flagge erstellen kann sag ichs euch nun Razz
Ihr müsst nach Varanas in die Gildenhalle . hinten sitzen 6 kleine männeken ^^
ihr geht zu der person ganz links . bei der steht irgendwas von wegen Gildenflaggen- administratorin.
Dort könnt ihr dann eure Flagge herstellen^^

bevorzugt werden Rot-Schwarz^^ aber jeder kann natürlich auch iwas anders hineinbringen^^
avatar
Karsten (Karsten)
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !!WICHTIG!! Gildenflagge!!!!

Beitrag  Kaena am So März 29, 2009 10:08 am

Hab mich mal mit dem Verwaltungspersonal herumgeschalgen. Nach unendlichem ausfüllen von Formularen und Anträgen kam



dabei heraus.

Kaena

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten