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Beitrag  Ben (GenesiS/Lovelia) am Di März 10, 2009 5:32 pm

Hier erfahrt Ihr Neuigkeiten vom Spiel.

Nach dem Release der Vollversion kommen einige neue Sachen ins Spiel dazu wie z.B.

+Kalin Shrine Instanz
+Wind Wild Instanz
+Ice Dwarf Instanz
+Eine neue, epische Questreihe
+Neue Stufe 35 Elite Skills
+Tonnen von neuen Questen durch die verschiedenen Stufen

In den darauf folgenden Wochen, kurz vor oder nach Release, werden folgende Features hinzugefügt:

+Eine neue Kampf-Formel, die es ermöglicht das Balancing einfacher zu gestalten
+Gildenburgen
+Ressourcenkampfsystem (erstes Battleground-System)
+Ein Frühjahrs-Event (gescripted)
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Ben (GenesiS/Lovelia)

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Re: News News News !!!

Beitrag  Ben (GenesiS/Lovelia) am Di März 10, 2009 8:09 pm

Ok leude,
nach dem letzten patch haben sich einige Skills geändert.
Einige zum negativen einige zum positiven.
Hier eine Liste die euch zeigt wie und was geändert wurde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Kampfsystem im Detail

1. Änderungen an der Konvertierung zur Verteidigung
Original
Alle Klassen 1 Ausdauer = 2 Verteidigung

Neu
Ritter: 1 Ausdauer = 3 Verteidigung
Mage: 1 Ausdauer = 1.5 Verteidigung
Priest: 1 Ausdauer = 1.5 Verteidigung
Rogue: 1 Ausdauer = 1.8 Verteidigung
Scout: 1 Ausdauer = 1.8 Verteidigung
Warrior: 1 Ausdauer = 2.3 Verteidigung

2. Schadensberechnung
Original

Physische Schadensberechnung:
Prozentualer Anteil der Waffe
Punktebasiert
Magische Attacken: Punktebasierend
Heilung: Punktebasierend
Schaden über Zeit (DOT) / Heilung über Zeit (HOT):
Ignoriert Verteidigung, wurde nicht mit besserer Ausrüstung erhöht.
Neu

Physische Schadensberechnung:
Benutzt das DPS-System von Waffen
Punktebasierend + Waffenschaden + Variable (Geschwindigkeit etc)
Magische Attacken: Punktebasierend + Bonus durch Spruchschaden (berechnet durch die Zauberzeit)
Heilung: Punktebasierend + Bonus durch Heilsprüche (berechnet durch die Zauberzeit)
Schaden über Zeit (DOT) / Heilung über Zeit (HOT):
wird nun durch (magische) Verteidigung affektiert und verbessert sich mit der Ausrüstung

3. Chance zu treffen
Original
Basis = 100, jeder Levelunterschied = +/- 3%

Neu
Basis = 99, jeder Levelunterschied = +/- 9%


4. Veränderungen der Fähigkeiten
A. Krieger

Generation von "Zorn" wurde erhöht.
Neue Formel: feste Variable + Geschwindigkeit der Waffe.
Der Verlust von aufgebautem Zorn verläuft nun langsamer.
"Ansturm" kann nun im Kampf verwendet werden.
"Blasting Cyclone" ist nun ein Sofortzauber
Die Kosten wurden von 50 auf 35 gesenkt.
Die Abklingzeit wurde von 30 auf 10 Sekunden verringert.
Berserker wirkt nicht länger auf Gruppenmitglieder.
B. Schurke

Die Kosten von "Shadow Stab" wurden von 30 auf 20 verringert.
Die Kosten von "Blind Stab" wurden von 30 auf 20 und die Abklingzeit von 15 auf 10 verringert.
Die Kosten von "Blind Spot" wurden von 30 auf 20 verringert.
Die Kosten von "Sneak Attack" wurden von 50 auf 30 verringert.
C. Kundschafter

Die Kosten von "Wind Arrow" wurden von 8 auf 12 erhöht.
Die Kosten von "Target Area" wurden von 5 auf 3 reduziert.
"Piercing arrow" und "Combo Shot" teilen sich nun die Abklingzeit.
D. Ritter

Der Schaden von "Whirlwind Shield" wird nun durch die Attribute des angelegten Schilds beeinflusst.
"Holy Strike" kann nur 3 mal auf ein Ziel angewandt werden.
"Punishment" ist nun ein physischer- anstatt lichtbasierender Angriff und benötigt 3 Lichtsiegel, um ihn benutzen zu können.
E. Magier

Plasma arrow erzeugt nun immer den "Charge State", allerdings hält dieser nur noch 6 anstatt 10 Sekunden.
E. Elite-Skill

Krieger/Ritter: "Whirlwind Shield" und "Shield Bash" wird nun ebenfalls von den Attributen des angelegten Schilds profitieren
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Sehr gute infos per Video

Beitrag  Jochen (Eliot/Thrysha) am Do März 12, 2009 10:05 pm

Hab auf Allvator.com ein sehr interessantes Interview mit den Herren von ROM gefunden.
Hier mal der Link dazu
http://www.allvatar.com/rex/898-0-16-01-09-the-cronicles-of-spellborn-runes%20%20-of-magic.html
Wenn das alles kommt wie geplant,dann wird das Game erst noch richtig interessant Very Happy
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